Freitag, 30. September 2011

Amazing Face - Elly

Nach gefühlten 100 Verschiebungen haben es Elly und ich endlich geschafft wieder mal Fotos zu machen.

Da die Fotos von mal zu mal besser werden tuh ich mir mittlerweile schwer die sehr guten von den ausgezeichneten Fotos zu unterscheiden,.. die Dame hat ja geübt freundlich zu schauen :)

Sei's drum.
Die Fotos sind wie ich finde mit die besten die ich dieses Jahr gemacht hab,.. aber wer könnte von Elly keine guten Fotos machen ?

Aber seht selbst:


Mit dem 105er gegen die Sonne die durch die Blätter schien.


Hier im leichten Vintage-look mit Flare


Ein bisschen Streetfashion...


Mein Lieblingsfoto,.. am Bahnhof im Gegenlicht...

Weiter geht's nächste Woche

Montag, 19. September 2011

MQ Vienna Fashion Week Tag 5 + Urban Fashion Night - Best Of

Für mich war Tag 5, und vor allem der Abschluss, die Urban Fashion Night, das große Highlight der diesjährigen MQ Vienna Fashion Week.
Organisiert von Mario Soldo und gelaufen von Models der Mother Agency (sowie Prominenten) wurden zum Abschluss die Kollektionen von insgesamt vier Designern (Jenny Schwarz aus London, Lila und Amateur aus Wien sowie Hangmatta aus Stockholm) gezeigt.

Zwischen den Show's gab es immer wieder Einlagen wie u.A. von Lovecat oder Tanz Baby.

Besonders stolz bin ich dabei natürlich auf meine Alina die, wenn man's genau nimmt, seit knapp einer Woche Model ist (eben bei Mother Agency) und gleich zwei Show's (Lila & Hangmatta) auf der Fashion Week gelaufen ist.

Nun möcht ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen..



Label "Veni Creatrix"


Hamsterbacke :)


Und ihr Oldschool Fahrrad


Aufgeregt vor der ersten Show..


Start der Urban Fashion Night von Mario Soldo... gleich mit Alina als eines der ersten Models,.. und sie is toll gelaufen :)




Links die Sarah, ein liebes St. Pöltner Mädl das ich nicht nur geshootet hab, ab Oktober studieren wir sogar zusammen :)


Couchita Wurst rechts.. geniale Stimme muss man schon sagen...


Es kommt nicht oft vor das die Chefitäten der Agenturen selbst laufen, der Mario tut das dann schonmal,..




21:00, die Pose sitzt


 Links wieder die Sarah, rechts Anneleen (aus Belgien.. wer den Eintrag kennt..)




Fotos sind leider ziemlich durcheinander weil die D700 zu blöd ist nach 9999 weiter zu zählen sondern bei 0001 anfängt... naja, was solls.
Urban Fashion Night war ein Ereignis, und was für eines :)

Nächstes Jahr definitiv wieder !

Sonntag, 18. September 2011

MQ Vienna Fashion Week Tag 4 - Best Of

Samstag, ein weiterer Tag Fashion Week.
Und wieder waren einige sehr sehr coole Designer dabei, aber seht einfach selbst.





Neon, ein brasilianisches Designer Duo,.. hat mir extrem gut gefallen.








Das wars dann auch schon vom Samstag
Finde vor allem in Sachen Qualität hab ich mich da stark gesteigert, alles gerade, darauf geachtet das ich abdrücke wenn der vordere Fuß auftritt.

Bald gibts dann das Update vom Sonntag und nächste Woche vom Shooting im Hotel Goldene Spinne einige Fotos.